Erfolgsgeschichten von Verkäufern

Lernen Sie die Verkäufer bei Amazon kennen

Entdecken Sie, wie Unternehmer ihr Unternehmen mit Amazon erfolgreich vorantreiben
Sind Sie bereit, Ihre Erfolgsgeschichte zu beginnen?
Man and woman holding a stack of Amazon boxes to ship
39€ (zzgl. Umsatzsteuer) pro Monat + Verkaufsgebühren

Vorgestellte Erfolgsgeschichten

Fallstudien

Fallstudien

Access King - MutecPower

Aryeh Safern, CEO und Gründer von Access King, dem Eigentümer von MutecPower, teilt seine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Bezug auf den Markenausbau mit Amazon Business und das Gewinnen von Geschäftskunden, die wiederholte Käufe tätigen.
Fallstudien

Clim Professional

Jesús González Burgos, Gründer von Clim Profesional, teilt seine Erfahrungen mit den Vorteilen von gezielten Angeboten an B2B-Kunden. Ihre durchschnittliche Bestellmengen sind höher und sie sind loyaler dem Verkäufer gegenüber. Jesús hebt besonders die reibungslosen Abläufe hervor und wie Amazon Business diese Abläufe direkt fördert sowie vereinfacht. Profitieren Sie von seinen persönlichen Tipps, damit auch Sie Ihre B2B-Umsätze steigern können.
Fallstudien

TIGA-MED

Stephan Harpeng von TIGA-MED berichtet davon, wie sich die B2B-Verkäufe auf Amazon als echte Überraschung herausstellten und gibt den Rat, das B2B-Potential Ihres Unternehmens auf Amazon nicht zu unterschätzen und es mit den Werkzeugen, die Amazon Business bietet, besser auszuschöpfen.
Fallstudien

Best4systems

Emma Haselip, Head of Marketplaces bei Best4Systems, ist beeindruckt, wie viele tausend neue Kunden sie auf Amazon Business erreichen kann und gibt wertvolle Tipps, wie man Amazon Business-Funktionen verwenden kann, um die eigenen Umsätze zu steigern.
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Romagna Computer

Matteo Albonetti, Gründer von Romagna Computer, hat dank Amazon Business neue B2B-Möglichkeiten entdeckt. Er empfiehlt anderen Verkäufern die Verwendung von Amazon Business-Werkzeugen, da gute Beziehungen zu Geschäftskunden zu höheren Bestellmengen und weniger Rücksendungen führen können.
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Koala Babycare

Koala Babycare vertreibt einige der begehrtesten Babypflegeprodukte in Europa. Sie haben sich für Transparency by Amazon entschieden, um ihre Produkte und Kunden proaktiv vor Fälschungen zu schützen.
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Ociodual

Sich auf dem Markt für Unterhaltungselektronik und Computerzubehör von der Masse abzuheben, ist eine große Herausforderung. Ociodual schützt die Produktqualität und seinen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung von Amazon-Markenschutzprogrammen, die verhindern, dass böswillige Akteure versuchen, Ihre Produkte zu fälschen.
Fallstudien

Loryarreda.com

Die Nachfrage nach hochwertigen Möbeln hat zugenommen, aber auch die Zahl der Fälscher, die versuchen, die noch nie dagewesene Nachfrage auszunutzen. LoryArreda wehrt sich mit Transparency by Amazon gegen Fälscher.
Fallstudien

Express Pet Supplies

Express Pet Supplies ist ein familiengeführtes Online-Unternehmen für Heimtierbedarf, das Qualitätsprodukte verkauft. Um seine Kunden zu beruhigen und die Qualität seiner Produkte und seinen Ruf zu schützen, nimmt Express Pet Supplies an dem Programm Transparency by Amazon zur Verhinderung von Fälschungen teil.
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Windhorse

Windhorse verkauft Keramik der Güteklasse A von talentierten lokalen Kunsthandwerkern in Thailand. Um zu verhindern, dass ihre Produkte kopiert und als Originale verkauft werden, registriert der Gründer David Richards seine Produkte bei Amazon Brand Registry und trägt sie in Transparency ein, um Fälschungen zu verhindern.
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