VERANSTALTUNGEN & WEBINARE

Lernen Sie mehr von unseren Amazon Webinaren

Diese Webinare sind hilfreich, unabhängig davon, ob Sie gerade erst beginnen oder bereits in Amazon-Shops verkaufen und mehr darüber erfahren möchten.
Weitere Informationen über unsere Amazon-Webinare
    Sehen Sie sich Aufnahmen auf Abruf in Ihrer eigenen Zeit an oder Nehmen Sie an einer bevorstehenden Live-Sitzung teil, bei der Sie Ihre Fragen live an unsere Experten stellen können!
    *SellerCentral-Login erforderlich

Bevorstehende Webinare

Termine: Dienstag, 7. Juni 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr CEST

Plan. Präparation. Prime Day.

Stufe: Alle
Gruppe: für professionelle Verkäufer und Händler
Begleiten Sie Amazon Ads, um zu erfahren, wie Sie die bestmögliche Strategie für Ihre nächste Spitzenzeit entwickeln können. Während unseres virtuellen Gipfels helfen wir Ihnen dabei, einen individuellen Plan zu erstellen, damit Sie Ihre wichtigsten Einkaufstage optimal nutzen können:
  • Schaffen Sie mit starken Produktdetailseiten eine solide Grundlage für Ihre Werbung
  • Lernen Sie je nach Ihrer Werbeerfahrung, wie Sie eine Kampagne zu Spitzenzeiten einrichten oder eine bereits vorhandene optimieren können
  • Überprüfen Sie allgemeine Herausforderungen bei der Werbung (denken Sie daran, eventspezifische Budgets für Ihre Kampagne zu planen oder Keywords mit den besten Ergebnissen zu ermitteln) und erhalten Sie schnelle Lösungen
  • Nutzen Sie Ihre Berichte, um den Schwung mitzunehmen – und wertvolle Insights für Ihre nächste Spitzenzeit zu gewinnen

Termine: Mittwoch, 8. Juni 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr CEST

Plan. Präparation. Prime Day.

Stufe: Alle
Gruppe:Für im Amazon-Markenregister eingetragene Händler oder Verkäufer
Begleiten Sie Amazon Ads, um zu erfahren, wie Sie die bestmögliche Strategie für Ihre nächste Spitzenzeit entwickeln können. Während unseres virtuellen Gipfels helfen wir Ihnen dabei, einen individuellen Plan zu erstellen, damit Sie Ihre wichtigsten Einkaufstage optimal nutzen können. Wir werden Folgendes behandeln
  • Erkunden, wie Sie verschiedene Marken-Einkaufserlebnisse in Ihre Planungsphasen integrieren können
  • Mehr über die Bedeutung eines einheitlichen Markenaufbaus in der gesamten Werbung mit Insights von Amazon-Gastrednern erfahren
  • In verschiedene Berichte und lösungsspezifische Erkenntnisse eintauchen, die auf den Erfolg zu Spitzenzeiten ausgerichtet sind

Termine: Mehrere Datumsangaben

Erste Schritte mit gesponserten Anzeigen

Stufe: Einführung
Gruppe: Erste Schritte mit gesponserten Anzeigen
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft mit gesponserten Anzeigen von Amazon Advertising ausbauen und die Verkäufe maximieren
  • Live-Demo zur Erstellung Ihrer ersten Kampagne
  • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

Termine: Mehrere Datumsangaben

Grundlegendes zur Kampagnenorganisation

Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
  • Wir werden die verschiedenen Stufen des Kampagnenmanagements durchgehen
  • Detaillierte Einblick von Portfolios und Anzeigengruppen
  • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

Termine: Mehrere Datumsangaben

Einführung in Gebote und Budgets

Stufe: Einsteiger
Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
  • Lernen Sie die Grundlagen zu Budget- und Gebotsfunktionen kennen
  • Live-Demo zur Festlegung und Anpassung von Kampagnenbudgets und Geboten
  • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

Termine: Mehrere Datumsangaben

Einführung in Keywords und gesponserte Anzeigen

Stufe: Einsteiger
Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
  • Erfahren Sie mehr über die Rolle, die Keywords für den Erfolg Ihrer manuellen Kampagnen spielen
  • Wählen Sie die richtigen Keywords basierend auf Ihren Werbezielen
  • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten
  • Termine: Mehrere Datumsangaben

    Einführung in Targeting-Methoden für Kampagnen

    Stufe: Einsteiger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erkunden Sie verschiedene Targeting-Methoden: automatisch und manuell, Keyword und Produkt
    • Erfahren Sie, wie und wann Sie jede Targeting-Methode auswählen, um die Kampagnenergebnisse zu maximieren
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Erstellen Sie Ihren Store auf Amazon

    Stufe: Einsteiger
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie einen kostenlosen, mehrseitigen Store erstellen, um Ihre Geschichte und Auswahl zu bewerben
    • Schritt-für-Schritt-Live-Demo zur Erstellung eines Stores
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Aufbau Ihrer Markenidentität mit Amazon Advertising

    Stufe: Einsteiger
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke mit unseren Werbelösungen und Marketing-Tools strategisch auf Amazon aufbauen
    • Erfahren Sie, wie Sie die Auswirkungen Ihres Markenaufbaus messen, um Ihr Anzeigendesign für Werbekampagnen zu optimieren
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Nächste Schritte zum Erfolg mit gesponserten Anzeigen

    Stufe: Einsteiger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Auswahl und Ihre Angebote bewerben, Marken-Neukunden erreichen und die Markenbekanntheit in großem Umfang steigern
    • Live-Demo zur Einrichtung Ihrer manuellen Kampagne
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Weltweit wachsen: Tipps für Werbung auf mehreren Marktplätzen

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Bauen Sie Ihr internationales Geschäft und Ihre Marke weltweit auf
    • Erfahren Sie, wie Sie gesponserte Werbekampagnen auf Ihren berechtigten Marktplätzen durchführen
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Tipps zur Optimierung und Erweiterung Ihrer Targeting-Strategie

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Targeting-Strategie mit gesponserten Anzeigen analysieren und optimieren, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen
    • Vergrößern Sie Ihre Reichweite durch verschiedene Targeting-Methoden
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Tipps zur Optimierung Ihres Budgets und Ihrer Gebote

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie Budget- und Gebotsstrategien nutzen
    • Szenario-basierte Anleitung
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Tipps zur Optimierung Ihrer Keyword-Strategie

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre leistungsstärksten Keywords identifizieren
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Keyword- und Übereinstimmungstypen-Strategie verfeinern
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Erweitern Sie Ihre Reichweite mit Sponsored Brands

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie mit Sponsored Brands und Stores eine ganzheitliche Strategie erstellen, um die Verkäufe und das Bewusstsein zu maximieren
    • Live-Demo zur Erstellung Ihrer ersten Sponsored Brands-Kampagne und deren Verlinkung mit Ihrem Store
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    So optimieren Sie Ihren Store, um Käufer zu begeistern

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschichte und Auswahl mit Store bewerben
    • Erfahren Sie, wie Sie Traffic und Verkäufe mit Store Insights ermitteln
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Lernen Sie Ihre Kampagnen-Tools kennen: Spotlight auf Sponsored Products-Berichte

    Stufe: Fortgeschrittene
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Sponsored Products-Kampagnen messen können
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Werbeberichte verwenden, um Ihre Ergebnisse zu verstehen und zu optimieren

    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Lernen Sie Ihre Kampagnen-Tools kennen: Spotlight auf Sponsored Brands-Berichte

    Stufe: Fortgeschrittene
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie die Auswirkungen Ihrer Sponsored Brands-Kampagnen messen können
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Werbeberichte verwenden, um Ihre Ergebnisse zu verstehen und zu optimieren
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Live-Unterstützung für Werbung: Chat mit unseren Werbespezialisten

    Stufe: Alle
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Nehmen Sie an unserem praktischen Live-Support teil
    • Stellen Sie unseren Werbespezialisten Ihre Fragen
    • Erhalten Sie Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Bereiten Sie sich auf die Werbung vor und schaffen Sie eine solide Grundlage

    Stufe: Alle
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie sich auf Werbung vorbereiten und Ihre derzeitigen Ergebnisse steigern
    • Erfahren Sie mehr über die Berechtigungskriterien für Werbung und die wichtigsten Einzelhandelsgrundlagen, die bei der Erstellung von Kampagnen mit gesponserten Anzeigen zu beachten sind
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Aufbau Ihrer Markenidentität mit Amazon Advertising

    Stufe: Alle
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke mit unseren Werbelösungen und Marketing-Tools strategisch auf Amazon aufbauen
    • Erfahren Sie, wie Sie die Auswirkungen Ihres Markenaufbaus messen, um Ihr Anzeigendesign für Werbekampagnen zu optimieren
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Erste Schritte mit Sponsored Display

    Stufe: Fortgeschrittene Anfänger
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Erfahren Sie, wie Sie mit Sponsored Display die richtigen Zielgruppen ansprechen und Ihre Ziele erreichen
    • Live-Demo zur Erstellung Ihrer ersten Kampagne
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Eine ausführliche Betrachtung von Sammelvorgängen

    Stufe: Fortgeschrittene
    Gruppe: Für alle Verkäufer und Händler
    • Erfahren Sie, wie Sie mehrere gesponserte Werbekampagnen gleichzeitig erstellen und bearbeiten
    • Wir werden untersuchen, wie Sie Sammeltabellen ausfüllen, Ihre Daten verstehen und eventuelle Probleme beheben können
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten

    Termine: Mehrere Datumsangaben

    Heben Sie sich mit Sponsored Brands-Video in den Einkaufsergebnissen ab

    Stufe: Fortgeschrittene
    Gruppe: Für Händler und Verkäufer, die im Amazon-Markenregister eingetragen sind
    • Hier finden Sie Tipps zum Starten Ihrer ersten Anzeige
    • Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein kurzes, wirkungsvolles Video erstellen
    • Live-Fragen-und-Antworten-Sitzung mit Werbefachleuten
    Amazon logo: Germany
    © 2022 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften