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Verkaufspartner-Appstore
Entdecken Sie Amazon-geprüfte Softwarepartner, um Ihre Abläufe zu automatisieren und zu verwalten und Ihre Umsätze zu steigern.
Im Durchschnitt verzeichnen Verkaufspartner1 nach dem Wechsel zu einer App einen Umsatzanstieg von 10 %.
Zuverlässige Softwarepartner
Entdecken Sie leistungsstarke Apps und finden Sie Lösungen für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen, von Tools zur automatisierten Preisanpassung und Angebotserstellung bis hin zu Versand- und Steuerdienstleistungen. Wir überprüfen alle Softwarepartner und überwachen kontinuierlich ihre Leistung, um sicherzustellen, dass ausschließlich hochwertige Apps im Verkaufspartner-Appstore angeboten werden. Viele Apps konzentrieren sich auf die Automatisierung bislang zeitaufwendiger und mühsamer täglicher Aufgaben wie Produktrecherche, das Ausfüllen von Steuerformularen oder das Erstellen benutzerdefinierter Berichte.
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Verkaufspartner
Entdecken Sie den Verkaufspartner-Appstore
Suche
Sparen Sie mit Such- und Filterfunktionen Zeit und Mühe, um die richtige Lösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden.
Entdecken
Entdecken Sie App-Sammlungen wie "Empfohlen", "Beliebt und Trend" sowie "Kürzlich angesehen".
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Filtern Sie nach Kategorie, unterstützten Programmen, Sternebewertung, Sprache, unterstützten Marketplace-Sites und vielem mehr.
Währungsauswahl
Wählen Sie die Währung aus, in der die Preise angezeigt werden sollen.
Detailseite
Holen Sie sich Informationen und Preise, sehen Sie sich Screenshots an und vieles mehr, um Kaufentscheidungen zu treffen.
Bewertungen und Rezensionen
Zeigen Sie Bewertungen und Rezensionen für jede Lösung an, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Im Durchschnitt können Verkaufspartner2, die Apps zur Angebotserstellung verwenden, ihre Produkte 37 % schneller im Shop anbieten.
Entdecken Sie Softwarepartner in einer wachsenden Anzahl von Kategorien
Produktlisting
- Produktrecherche und Scouting
- Angebot
- Automatisierte Preisanpassung
Kundendialog
- Bewertungen und Rezensionen
- Käufer-Verkäufer-Postfach
Lagerbestand und Versand
- Verwaltung von Lagerbestand und Bestellungen
- Versandlösungen
Buchhaltung und Finanzen
- Buchhaltung
- Finanzierung und Kredit
- Steuern
- Analysen und Berichte
- Auszahlungslösungen
Marketing
- Werbeoptimierung
- Werbeaktionen
E-Commerce-Management
- Konnektoren für E-Commerce-Lösungen
- Komplettlösung
- Systemintegratoren
Im Durchschnitt verzeichnen Verkaufspartner3, die Apps verwenden, eine um 43 % kürzere Zeitspanne bis zum ersten Verkauf nach der Angebotserstellung.
Verwenden des Verkaufspartner-Appstores
Schritt 1
Besuchen Sie die Startseite des Verkaufspartner-Appstores und melden Sie sich bei Ihrem Verkäuferkonto an.
Schritt 2
Durchsuchen Sie den Appstore anhand von Schlüsselwörtern, um die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Außerdem können Sie auch auf Sie zugeschnittene Trend- und empfohlene Apps.
Schritt 3
Schränken Sie Ihre Ergebnisse mithilfe von Filtern nach Preis, Sternebewertung oder anderen Optionen ein, um das zu finden, was Sie benötigen.
Schritt 4
Stöbern Sie in den Ergebnissen und erfassen Sie anhand der Kurzbeschreibung in kürzester Zeit das Leistungsversprechen.
Schritt 5
Wenn Sie eine Lösung gefunden haben, an der Sie interessiert sind, können Sie auf der Detailseite mehr darüber erfahren.
Schritt 6
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Softwarepartners.
Schritt 7
Autorisieren Sie die App abschließend für den Zugriff auf Ihre Daten, indem Sie auf der Detailseite auf die Schaltfläche "Jetzt autorisieren" klicken.
Häufig gestellte Fragen
Lassen sich Apps in Seller Central integrieren?
Einige Apps sind eigenständig, während andere direkt in Seller Central integriert werden. Alle Apps erhalten aber Zugriff auf dieselben Daten, die von Marketplace Web Services und den Verkaufspartner-APIs angeboten werden.
Wie überprüft Amazon die Apps von Drittanbietern?
Amazon überprüft alle Softwarepartner bei der Registrierung und Aufnahme und überwacht kontinuierlich die Leistung, um sicherzustellen, dass die Apps den Amazon-Richtlinien entsprechen.
Wo erhalte ich Support für meine App eines Drittanbieters?
Bei Fragen zum technischen Support oder Kundendienst wenden Sie sich bitte direkt an den Softwarepartner. Amazon ist nicht direkt an der Entwicklung oder dem Verkauf von Drittanbieter-Apps beteiligt. Wir empfehlen allen Benutzern von Softwarepartnern, Bewertungen und Rezensionen im Verkaufspartner-Appstore zu hinterlassen.
Was kosten die Apps?
Die Softwarepartner legen ihre eigenen Preise fest. Preisinformationen sind auf der jeweiligen App-Detailseite verfügbar.
Wer ist berechtigt, eine Rezension im Verkaufspartner-Appstore zu hinterlassen?
Nur geprüfte Benutzer einer App können eine Rezension hinterlassen, sofern Sie die App eine gewisse Zeit lang genutzt haben.
Wie werden Bewertungen berechnet?
Amazon berechnet die Sternebewertungen eines Produkts basierend auf einem maschinell erlernten Modell anstelle eines Rohdatendurchschnitts. Das Modell berücksichtigt Faktoren wie das Alter einer Bewertung, die Tatsache, ob die Bewertungen von verifizierten Käufern stammen, und Faktoren, die die Vertrauenswürdigkeit des Autors belegen.
Ich bin ein neuer Softwareentwickler. Wie kann ich in den Verkaufspartner-Appstore aufgenommen werden?
Wenn Sie ein Softwareentwickler sind und Softwarepartner werden möchten, erhalten Sie weitere Informationen unter developer.amazonservices.com.
Verkaufspartner-Appstore
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1Die Analyse basiert auf Verkäufern, die auf mindestens einem Amazon-Marktplatz weltweit unter Verwendung von APIs an ähnliche Verkäufer verkaufen, die keine APIs verwenden
2Die Analyse basiert auf Verkäufern, die Listings-Apps verwendet haben, im Vergleich zu Verkäufern, die in den ersten 30 Tagen andere Apps verwendet haben
3Die Analyse basiert auf zugeordneten Verkäufern, die im Durchschnitt 16,4 Tage bis zum ersten Verkauf hatten, im Vergleich zu nicht zugeordneten Verkäufern, die im Durchschnitt 28,9 Tage bis zum ersten Verkauf hatten
2Die Analyse basiert auf Verkäufern, die Listings-Apps verwendet haben, im Vergleich zu Verkäufern, die in den ersten 30 Tagen andere Apps verwendet haben
3Die Analyse basiert auf zugeordneten Verkäufern, die im Durchschnitt 16,4 Tage bis zum ersten Verkauf hatten, im Vergleich zu nicht zugeordneten Verkäufern, die im Durchschnitt 28,9 Tage bis zum ersten Verkauf hatten
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