Angebote und Coupons
Amazon Werbeaktionen:
Nutzen Sie Angebote und Coupons, um Ihre Produkte zu bewerben
Kunden suchen proaktiv nach den besten Angeboten auf Amazon, besonders während der Feiertage und Amazon Events. Angebote und Coupons auf Amazon einzureichen kann Ihnen helfen, Ihre Umsätze, Markenbekanntheit und Bewertungen zu optimieren!
Warum Angebote erstellen?
Markenbekanntheit
Angebote und Coupons können ein nützliches Mittel sein, um Ihre Marke bekannt zu machen und Ihre Produkte für Kunden leichter entdeckbar zu machen. Heben Sie Ihre Produkte hervor, indem Sie auf der Angebotsseite Sichtbarkeit erlangen.
Verkaufsvolumen
Angebote und Coupons können ein Werkzeug sein, um den Absatz zu steigern, indem Sie Rabatte auf Produkte anbieten. Bewerben Sie Ihre Bestseller oder reduzieren Sie Überbestände und schaffen Sie mehr freien Lagerplatz.
Marketing
Führen Sie Angebote während Events wie Prime Day oder Black Friday durch und profitieren Sie von Amazons Online- und Offline-Marketingmaßnahmen, die darauf abzielen, den Traffic auf der Angebotsseite zu maximieren.
Das Top Angebot diesen Sonntag ist sehr gut gelaufen. Wir haben einen Anstieg erwartet, jedoch nicht in diesem Ausmaß. In der Zukunft werden wir Top Angebote bei unserer Bestandsplanung berücksichtigen.Raphael DenkerCEO Maiden & Friends
Welche Angebotstypen stehen zur Verfügung?
Blitzangebote
Ein Preisnachlass, welcher für mehrere Stunden als Blitzverkauf auf der Amazon Angebotsseite angezeigt wird. Die Angebotsseite ist eine der meistbesuchten Seiten auf Amazon.
Beste Angebote
Ein Preisnachlass, der 7 Tage lang auf der Amazon Angebotsseite angezeigt wird. Er kann verwendet werden, um den Traffic zu Ihrem gesamten Katalog zu erhöhen, die Aufmerksamkeit auf eine oder mehrere Marken zu lenken und Produkte für eine längere Dauer auf der Angebotsseite anzuzeigen.
Coupons
Ein Preisnachlass, der auf der Produktdetailseite und auf der Amazon Couponseite angezeigt wird. Kunden klicken einfach auf einen Coupon und dieser wird im Warenkorb hinzugefügt.
So holen Sie das Beste aus Ihrem Angebot heraus
Schritt 1
Verwenden Sie empfohlene ASINs
Die Angebotsvorschläge werden wöchentlich überarbeitet. Prüfen Sie diese regelmäßig, um keine Angebotschance zu verpassen.
Schritt 2
Verwenden Sie qualitativ hochwertige Bilder für Ihre Angebote
Stellen Sie sicher, dass das Bild keinen Text, Logos oder Wasserzeichen enthält, die nicht zum Produkt selbst gehören. Wenn ein Angebot nicht den Produktbildanforderungen von Amazon entspricht oder nicht repräsentativ für die Produkte innerhalb des Angebotes ist, kann das Angebot storniert werden.
Schritt 3
Hinzufügen von A+ Inhalten
Markeninhaber können A+ Inahlte zu ihren Angeboten hinzufügen, um die Produktbeschreibung zu verbessern und Kunden bei der Kaufentscheidung zu helfen.
Schritt 4
Kombinieren Sie Ihr Angebot mit einer gesponserten Produkt-Kampagne
Gesponserte Produkte sind ein Self-Service-Werbeprogramm, mit dem Sie schnell Cost-per-Click-Anzeigen erstellen können, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
Schritt 5
Überwachen Sie den Status Ihres Angebotes
Verfolgen Sie den Status Ihres Angebotes regelmäßig vor der Laufzeit im Angebote Dashboard und vermeiden Sie es, während dieser Zeit Änderungen an den im Angebot enthaltenen ASINs vorzunehmen.
Erfahren Sie, wie Sie Angebote mit anderen Marketingmaßnahmen kombinieren können
Hilfreiche Ressourcen
Seller University
Erfahren Sie mehr über Amazon Angebote und Coupons in der Seller University.
Webinar-Aufzeichnungen
Die Seller University enthält auch mehrere nützliche Webinar-Aufzeichnungen.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Angeboten und Coupons auf Amazon.
Warum Angebote schalten?
Blitzangebote und Beste Angebote können ein nützlicher Hebel sein, um den Absatz zu steigern und Lagerbestand abzubauen.
Wie kann ich mich für die Durchführung von Angeboten qualifizieren?
Derzeit sind nur Verkaufspartner, die den Tarif Professionell gebucht haben, berechtigt, Angebote zu schalten. Außerdem müssen Ihre Produkte bestimmte Kriterien erfüllen. Eine vollständige Liste finden Sie in den Seller Central-Hilfeseiten.
Muss ich für das Ausführen eines Blitzangebotes oder Besten Angebotes eine Gebühr zahlen?
Sie zahlen für jedes Beste Angebot oder Blitzangebot, das eingereicht wird und erfolgreich ausgeführt wurde. Die Gebühr wird während der Erstellung des Angebotes in Seller Central angezeigt, wenn Sie den Zeitplan für das Angebot auswählen. Die Gebühr kann sich je nach dem Datum, an dem Ihr Angebot läuft, ändern.
Wie kann ich Blitzangebote und Beste Angebote erstellen?
Bitte melden Sie sich bei Seller Central an. Klicken Sie auf Werbung und wählen Sie Angebote. Klicken Sie auf Neues Angebot erstellen, wählen Sie die gewünschten Produkte für das Angebot aus und folgen Sie dem Arbeitsablauf zur Konfiguration und Planung des Angebotes.
Ist es möglich, ein Angebot zu stornieren, nachdem es eingereicht wurde?
Sie können ein eingereichtes Angebot jederzeit stornieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihr Angebot mindestens 25 Stunden vor der Startzeit zu stornieren, um eine Gebühr zu vermeiden und um in Zukunft nicht von der Erstellung von Angeboten ausgeschlossen zu werden.
Wo kann ich die Performance meines Angebotes verfolgen?
Die Performance Ihrer Besten Angebote und Blitzangebote finden Sie auf der Seite "Angebote verwalten" in Seller Central.
Wie viel kostet ein Coupon?
Jedes Mal, wenn ein Kunde einen Ihrer Coupons einlöst, wird Ihnen eine Einlösungsgebühr berechnet. Die genaue Gebühr finden Sie beim Einrichten Ihres Coupons in Seller Central.
Wo auf Amazon können Kunden meine Coupons finden?
Kunden können Coupons auf der Couponseite, in den Suchergebnissen, auf den Produktdetailseiten, auf der Angebotsseite und in ihren Warenkörben entdecken.
Wo kann ich die Performance meines Coupons verfolgen?
Sie können die Leistung Ihres Coupons in Echtzeit mit Hilfe des Coupon Dashboards in Seller Central überwachen und verfolgen.
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