PRIME DAY
Amazon Prime Day: Beschleunigen Sie Ihr Wachstum mit Amazon Promotions
Für Amazon Verkaufspartner ist der Prime Day weit mehr als nur ein Umsatzschub — Er kann ein großartiges Mittel sein, um Markenbekanntheit und Traffic von neuen Produkten zu steigern.
Neu bei Amazon?
39 € (exkl. Umsatzsteuer) pro Monat + Verkaufsgebühren
Wir sind eine Sportmarke für die Crossfit-Nische. Wir haben 2016 mit dem Verkauf auf Amazon begonnen. Der Prime Day war schon immer eine Gelegenheit, die Bekanntheit unserer Marke zu steigern und ermöglicht es Ihnen, ein Publikum zu erreichen, das sonst sehr schwierig wäre. Nutzen Sie auch die Marketinginvestitionen von Amazon!Velites SportVerkaufspartner
Warum sollten Sie während des Prime Days Angebote schalten?
Im Jahr 2022 kauften Prime-Mitglieder weltweit mehr als 300 Millionen Artikel, was es zum größten Prime Days-Event in der Geschichte von Amazon machte. Weltweit sparten Prime-Mitglieder über 1,7 Milliarden US-Dollar – mehr als bei jeder anderen Prime Day-Veranstaltung.
Es war die größte Prime Day-Veranstaltung für die Verkaufspartner von Amazon, bei denen es sich größtenteils um kleine und mittlere Unternehmen handelt, deren Umsatzwachstum im Amazon-Store das Amazon-Einzelhandelsgeschäft übertraf.
Es war die größte Prime Day-Veranstaltung für die Verkaufspartner von Amazon, bei denen es sich größtenteils um kleine und mittlere Unternehmen handelt, deren Umsatzwachstum im Amazon-Store das Amazon-Einzelhandelsgeschäft übertraf.
Marketing
Profitieren Sie von Amazon's online und offline Marketingmaßnahmen, welche auf eine Maximierung des Traffics auf der Prime Day Seite abzielen.
Auffindbarkeit
Ihre Angebote werden auf der Angebotsseite angezeigt, was dazu beiträgt, Ihre Marke zu bewerben und Ihre Produkte für Kunden leichter auffindbar zu machen.
Umsatzpotenzial
Angebote beinhalten einen Rabatt auf ausgesuchte Produkte und können ein nützlicher Hebel sein, um den Absatz zu steigern.
Sichtbarkeit
Produkte, die als Angebote laufen, erhalten ein zusätzliches Badging in den Suchergebnissen und helfen Kunden, Ihre besten Produkte zu finden.
Welche Angebotssarten gibt es?
Erstellen Sie ein Angebot
Rabatte, die für einen zeitlich limitierten Zeitraum oder für den Eventzeitraum verfügbar sind.
Erstellen Sie einen Exklusiven Prime Rabatt
Exklusive Prime Rabatte stechen in Suchanfragen und Produktseiten hervor - und sind lediglich für Prime Mitglieder einlösbar.
Erstellen Sie einen Prime-Exklusiven Coupon
Rabattieren Sie gefragte Produkte oder bieten Sie Kunden ein gebündeltes Angebot.
Bereiten Sie sich auf den weltweiten Prime Day vor
Mit über 200 Millionen zahlenden Prime Mitgliedern weltweit, können Sie eine globale Reichweite nutzen, um mehr Kunden am Prime Day zu erreichen.
Starten Sie mit den Prime Day Vorbereitungen
Seller University
Webinar Aufzeichnungen
Wir haben bereits in den ersten Stunden des Prime Days ein Wachstum von 145% zum Vorjahr feststellen können. In nur einem Tag haben wir mehr Furbos als in den letzten drei Monaten verkauft und wir haben unsere Umsätze im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt.Victor Chang und Maggie CheunggCo-Founder von Furbo
Abschließende Tipps für den Prime Day
Beginnen Sie frühzeitig mit dem Einschicken von Warenbestand
Versenden Sie den gesamten Bestand bis zum Stichtag und steigern Sie Umsätze zusätzlich mit Kampagnen vor dem Event. Für die besten Resultate sollten Sie die erwartete Nachfrage und Verkaufsziele im Voraus berechnen.
Noch ein Tipp: Sorgen Sie sich nicht über Lagerbestandsgrenzen - beim Bestimmen der Lagerbestandsgrenzen beziehen wir saisonale Umsatzshochs, kürzliches Wachstum und die Popularität von Produkten mit ein.
Noch ein Tipp: Sorgen Sie sich nicht über Lagerbestandsgrenzen - beim Bestimmen der Lagerbestandsgrenzen beziehen wir saisonale Umsatzshochs, kürzliches Wachstum und die Popularität von Produkten mit ein.
Wenn Sie Elektro- und Elektronikgeräte auf Amazon.de verkaufen:
Beachten Sie bitte, dass Sie die EPR WEEE-Gesetzgebung in Deutschland einhalten sollten (Erweiterte Herstellerverantwortung - Abfall aus Elektro- und Elektronikgeräten). Amazon wird verpflichtet sein, zu überprüfen, ob Sie Ihre EPR-Verpflichtungen erfüllen und kann einige nicht konforme Angebote ab dem 5. Juni 2023 deaktivieren. Um negative Auswirkungen auf Ihre Verkäufe zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Registrierung so schnell wie möglich vorzunehmen, falls Sie dies noch nicht getan haben, da der Prozess bis zu acht Wochen dauern kann. Um Ihre Konformität nachzuweisen, müssen Sie jede Marke und jeden Gerätetyp, den Sie auf Amazon.de anbieten, bei der Stiftung ear registrieren und Ihre Registrierungsnummer (WEEE-Reg.-Nr.) auf unserem Compliance-Portal angeben. Bei Fragen lesen Sie bitte unsere EPR-Anforderungen: WEEE in Deutschland Seite.
Kombinieren Sie Angebote mit weiteren Marketingmaßnahmen
Gesponserte Produkte
Das Programm in dem Sie zügig Cost-per-Click Werbung verwenden können, um die Visibilität Ihrer Produkte zu steigern.
A+ Inhalte
Verbessern Sie die Produktbeschreibungen auf der markeneigenen Produktdetailseite mit A+ Inhalten, um Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.
Brand Stores
Bewerben Sie Ihre Marke und Produkte mit Ihrer eigenen mehrseitigen Shopseite, um sich optimal zu präsentieren.
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