Toddle

Werden Sie Amazon-Verkäufer, um Ihr Geschäft auszubauen

"Mit Amazon Launchpad erzielten wir 300 % mehr Einnahmen als im Vorjahr."
Hannah Saunders
Gründerin, Toddle

Über die Marke

Ich habe Toddle gegründet, nachdem ich meinen Sohn geboren hatte, als ich noch in der Royal Air Force war. Ich liebe die Natur und wollte diese Erfahrungen mit meinen Kindern teilen. Bei unseren Abenteuern stellte ich fest, dass die empfindliche Haut meines Sohnes im Freien Probleme hatte. Also beschloss ich, meinen eigenen Lippenbalsam herzustellen, um zu verhindern, dass er spröde Lippen bekommt, und eine Sonnencreme, um ihn vor Windbrand zu schützen. Zwei Jahre später und in Zusammenarbeit mit führenden Chemikern und Universitäten wurde dann unsere ökologische Hautpflegeserie für Kinder ins Leben gerufen.
Toddle

Warum fanden Sie Amazon Launchpad attraktiv?

Die Vorteile und die Markenbekanntheit, die man durch Amazon Launchpad erhält, waren für mich die entscheidenden Faktoren. In meinem Netzwerk hatte ich gesehen, dass andere Unternehmen sich dort sehr gut entwickelten. Daher wurde es mir auch sehr empfohlen.

Anfangs hatten wir kaum Markenbekanntheit und Schwierigkeiten, uns als Marke zu etablieren. Der Top of Funnel erwies sich als sehr teuer, die Nutzung von Amazon Launchpad hat uns wirklich geholfen. Durch das schiere Kundenvolumen bei Amazon konnten wir unseren Kundenstamm schnell erweitern.

Toddle wurde kurz vor der Pandemie auf Amazon Launchpad eingeführt. Dies war ein perfekter Zeitpunkt für die Markteinführung, da die Geschäfte schließen mussten, weil unsere Einzelhandelsverkäufe im ersten Jahr eingestellt wurden. Amazon Launchpad hat uns wirklich gerettet.

Wie hat Amazon Launchpad Ihrer Marke geholfen?

Wir haben durch unsere Präsenz bei Amazon Launchpad ein erstaunliches Wachstum verzeichnet. Durch die Unterstützung bei der Platzierung auf der Titelseite der Website und durch Programmvorteile, wie kostenlose Werbegutschriften oder Unterstützung bei laufenden Geschäften, haben wir im Jahresvergleich ein Umsatzwachstum von 300 % verzeichnet. Ohne Amazon Launchpad wären wir nicht in der Lage gewesen, so viele Mitarbeiter einzustellen oder so stark zu wachsen!

Was sind einige der besten Vorteile von Amazon Launchpad?

Da gibt es wirklich viele, aber ich wähle mal zwei aus: Erstens lieben wir das Vine-Programm. Es hat uns geholfen, authentische Bewertungen zu erhalten, die einen großen Einfluss haben auf die Verkaufsabschlüsse.

Zweitens erhalten wir Werbehilfe vom Amazon-Werbeteam. Sie wissen so gut, wie wir mit unserem Werbebudget am effektivsten umgehen können und stehen jederzeit für ein Telefongespräch zur Verfügung! Sie haben uns dabei geholfen, unsere Marketingstrategie innerhalb und außerhalb von Amazon zu entwickeln, und diese dermaßen intelligente, ganzheitliche Strategie wirkt sich tatsächlich auf unser Wachstum aus.
Sie haben uns dabei geholfen, unsere Marketingstrategie innerhalb und außerhalb von Amazon zu entwickeln, und diese dermaßen intelligente, ganzheitliche Strategie wirkt sich tatsächlich auf unser Wachstum aus.
Hannah SaundersGründerin, Toddle

Wie würden Sie Amazon Launchpad in drei Worten beschreiben?

Absoluter Game Changer.

Toddle

STANDORT
Vereinigtes Königreich
INDUSTRIE
Drogerie und Körperpflege | Kosmetik
EINFÜHRUNGSJAHR DES AMAZON LAUNCHPAD-PROGRAMMS:
2021

Weitere Fallstudien entdecken

Amazon logo: Germany
© 2024 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Facebook logo
Twitter logo
LinkedIn logo
Tiktok logo
YouTube logo