Scentered
Werden Sie Amazon-Verkäufer, um Ihr Geschäft auszubauen
"Mit Amazon Launchpad sind wir in der Lage, unsere Geschichte besser zu erzählen, was letztendlich bedeutet, dass wir die Marke besser kommunizieren können. Heutzutage kauft der Verbraucher eine authentische Geschichte."
Laura Morgan
Gründerin, Scentered
Über die Marke
Mein Name ist Lara Morgan und ich bin die Gründerin von Scentered, einem Unternehmen, das Aromatherapie zum Mitnehmen verkauft. Man trägt den Balsam auf die Pulspunkte auf und atmet tief ein, wodurch sich der Geist entspannen kann.

Was fanden Sie an Amazon Launchpad ansprechend?
Wenn ich daran zurückdenke, warum wir uns für Amazon Launchpad entschieden haben, sahen wir den klaren zusätzlichen Vorteil in der höheren Rendite als bei einigen anderen Möglichkeiten. Als kleine Marke konkurriert man mit Unternehmen mit weit größerem Budget. Wir sind der Meinung, dass sich die Investition in Amazon Launchpad mit seinen besonderen Vorteilen wie A+-Inhalten und Zugang zu kostenlosen Vine-Rezensionen bezahlt macht.
Wie hat Amazon Launchpad Ihrer Marke geholfen?
Eine der Herausforderungen, die wir mit Hilfe von Amazon Launchpad überwinden konnten, ist die bessere Verbreitung unserer Markengeschichte, was letztendlich bedeutet, dass wir die Authentizität unserer Marke besser kommunizieren können. Heutzutage kaufen Kunden eine authentische Geschichte.
Mit Amazon Launchpad erhält man die Möglichkeit, in verschiedene Aktionen und Geschenkratgeber aufgenommen zu werden. Ein Beispiel hierfür ist der Christmas Gift Guide, durch den wir unser Wachstum nachhaltig steigern konnten. Unser Wachstum beläuft sich derzeit auf 30 %, auch wenn ich nicht alles Amazon Launchpad zuschreiben kann.
Mit Amazon Launchpad erhält man die Möglichkeit, in verschiedene Aktionen und Geschenkratgeber aufgenommen zu werden. Ein Beispiel hierfür ist der Christmas Gift Guide, durch den wir unser Wachstum nachhaltig steigern konnten. Unser Wachstum beläuft sich derzeit auf 30 %, auch wenn ich nicht alles Amazon Launchpad zuschreiben kann.
Eine der Herausforderungen, die wir mit Hilfe von Amazon Launchpad überwinden konnten, ist die bessere Verbreitung unserer Markengeschichte, was letztendlich bedeutet, dass wir die Authentizität unserer Marke besser kommunizieren können. Heutzutage kaufen Kunden eine authentische Geschichte.Laura MorganGründerin, Scentered
Wie würden Sie Amazon Launchpad in drei Worten beschreiben?
Drei Schlagworte, die Amazon Launchpad meiner Meinung nach am besten beschreiben, sind Chancenmaximierung, Verbreitung der Marke und gesteigertes Umsatzwachstum.
Scentered
STANDORT
Vereinigtes Königreich
INDUSTRIE
Drogerie und Körperpflege
EINFÜHRUNGSJAHR DES AMAZON LAUNCHPAD-PROGRAMMS:
2021
Bereiten Sie sich auf die Einführung vor
Weitere Fallstudien entdecken
Scentered
© 2023 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Auf dieser Website verwenden wir Cookies und ähnliche Tools (zusammen „Cookies“), um Ihnen Dienste bereitzustellen und zu verbessern sowie um Werbung anzuzeigen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Amazon Cookies verwendet, lesen Sie bitte unseren Amazon Cookie-Hinweis.