Marbotic

Werden Sie Amazon-Verkäufer, um Ihr Geschäft auszubauen

"Durch Amazon Launchpad konnten wir die Produktaufrufe und -verkäufe mindestens verdoppeln."
Marie Mérouze
CEO, Marbotic
Marbotic

Über die Marke

Mein Name ist Marie Mérouze und ich bin Gründerin und CEO von Marbotic. Marbotic ist ein einzigartiges Lernprogramm mit Holzspielzeug, Buchstaben und Zahlen und einer sehr ansprechenden Lern-App für Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren, die ihnen das Lesen und Zählen beibringt. Wir haben unseren Sitz in Frankreich und sind heute in 52 Ländern tätig.
Marbotic

Was fanden Sie an Amazon Launchpad ansprechend?

Aufgrund der Auswahl an überaus innovativen Start-ups war Amazon Launchpad eine gute Plattform für uns, Bewusstsein zu schaffen.

Wie hat Amazon Launchpad Ihrer Marke geholfen?

Sobald wir uns zu einer Kooperation mit Amazon Launchpad entschieden hatten, konnten wir sofort Ergebnisse sehen. Auf der Homepage von Amazon gab es einen Bereich für neue Produkte von innovativen Start-ups, durch den unsere Produkte sehr viel Aufmerksamkeit erhielten. Seit wir mit Amazon Launchpad kooperieren konnten wir die Anzahl der Aufrufe und Verkäufe verdoppeln.

Wir verwenden viele Tools, die im Amazon Launchpad-Programms enthalten sind: A-Plus-Seiten, das Vine-Programm, Amazon Launchpad Deal-Guthaben. Seit kurzem nutzen wir auch die Coaching-Dienste, durch die wir Zugang zu einer Person haben, die uns hilft, unsere Anzeigenkampagnen zu strukturieren und unsere Akquisition bei Amazon zu verbessern.
Sobald wir uns zu einer Kooperation mit Amazon Launchpad entschieden hatten, konnten wir sofort Ergebnisse sehen. Auf der Homepage von Amazon gab es einen Bereich für neue Produkte von innovativen Start-ups, durch den unsere Produkte sehr viel Aufmerksamkeit erhielten.
Marie MérouzeCEO, Marbotic

Wie würden Sie Amazon Launchpad in drei Worten beschreiben?

Drei Schlagwörter, die Amazon Launchpad für mich am besten beschreiben, sind Sichtbarkeit, Exklusivität und Globalität.

Marbotic

STANDORT
Frankreich
INDUSTRIE
Spielzeug
EINFÜHRUNGSJAHR DES AMAZON LAUNCHPAD-PROGRAMMS:
2020

Bereiten Sie sich auf die Einführung vor

Weitere Fallstudien entdecken

Amazon logo: Germany
© 2022 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften