Freda Health

Werden Sie Amazon-Verkäufer, um Ihr Geschäft auszubauen

“Was mich an Amazon Launchpad am meisten angesprochen hat, war die Kooperation mit einem Experten, der die Antworten auf alle Fragen kennt, die Sie Amazon jemals stellen möchten.”
Afsaneh Parvizi-Wayne
Gründer, Freda Health
Freda Health

Über die Marke

Mein Name ist Afsaneh Parvizi-Wayne und ich bin der Gründer von Freda Health. Freda wurde im Januar 2018 gegründet. Wir verkaufen nachhaltig hergestellte, chemikalienfreie Slipeinlagen und Bio-Tampons. Zuletzt haben wir die Slimline Pads für Personen mit Stressinkontinenz auf den Markt gebracht.
Freda Health

Was sind einige der größten Herausforderungen, denen sich Ihr Unternehmen gegenüber sieht?

Die größte Herausforderung, der sich Freda mehr als jedes andere Start-up gegenüber sieht, ist das Setting, in dem wir uns bewegen: die Frauengesundheit und insbesondere die Stigmatisierung der Menstruation.

Eine weitere große Herausforderung bestand darin, eine starke Markenbotschaft zu entwickeln. Wie gewinnt ein Produkt Bekanntheit, das nur als E-Produkt oder digital erhältlich ist?

Was fanden Sie an Amazon Launchpad ansprechend?

Was mich an Amazon Launchpad angesprochen hat, war die Kooperation mit einem vielseitig qualifizierten Experten, der alle unsere Fragen beantworten konnte.

Wir nutzen Amazon Launchpad auch zur Aufklärung, um das Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Gesundheit von Frauen kein Geheimnis sein muss. Amazon ist für uns das beste Sprachrohr.

Wie hat Amazon Launchpad Ihrer Marke geholfen?

Amazon Launchpad hat uns immens bei der Positionierung unserer Marke geholfen und wir konnten sofort Ergebnisse sehen. Das Kundenbewertungsprogramm Vine von Amazon Launchpad ist eine fantastische Möglichkeit, das eigene Produktangebot bei Amazon zu optimieren.

Amazon hat außerdem das „Climate Pledge Friendly“-Siegel für zertifizierte Unternehmen wie das unsere eingeführt, das zur Glaubwürdigkeit unserer Marke beiträgt.
Amazon Launchpad hat uns immens bei der Positionierung unserer Marke geholfen und wir konnten sofort Ergebnisse sehen. Das Kundenbewertungsprogramm Vine von Amazon Launchpad ist eine fantastische Möglichkeit, das eigene Produktangebot bei Amazon zu optimieren.
Afsaneh Parvizi-WayneGründer, Freda Health

Freda Health

STANDORT
Vereinigtes Königreich
INDUSTRIE
Drogerie und Körperpflege
EINFÜHRUNGSJAHR DES AMAZON LAUNCHPAD-PROGRAMMS:
2021

Weitere Fallstudien entdecken

Amazon logo: Germany
© 2024 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Facebook logo
Twitter logo
LinkedIn logo
Tiktok logo
YouTube logo