Programm für Verkaufspartner:innen

Erreichen Sie Ihre Ziele mit unseren Strategic Account Services

Verkaufen Sie bereits auf Amazon? Unsere Strategic Account Services ermöglichen Ihnen die Zusammenarbeit mit einem:einer unserer Amazon Marketplace-Berater:innen, um Ihr Amazon Geschäft gemeinsam weiter nach vorne zu bringen.
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Wie Ihr:e Marketplace Berater:in Ihnen helfen kann

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Strategische Beratung durch Expert:innen

Gestalten Sie Ihre Erfolgsgeschichte auf Amazon mit der Unterstützung von Expert:innen, die Sie bei den speziellen Anforderungen beim Verkauf auf Amazon unterstützen.
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Personalisierte Empfehlungen

Verstehen Sie Ihre Potentiale in den Bereichen Versand, Conversion, Marketing und Sortimentsentwicklung, um daraus individuelle Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Setzen Sie mit unseren unterschiedlichen Wachstumsplänen auf Erfolg

Egal, ob Sie sich die Grundlagen vom Verkauf auf Amazon aneignen möchten oder umfassende Unterstützung für Ihr Unternehmen benötigen – wir bieten zwei Wachstumspläne an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Essentials

Plan

Elementarer Beratungsservice, der sich auf 1–2 Themen Ihrer Wahl konzentriert.
Reaktive Unterstützung für kleine und mittelgroße Unternehmen, die ihren Fokus auf schnelles Wachstum legen.
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Ein:e eigene:r Marketplace-Berater:in, der/die Ihnen einen elementaren Beratungsservice bietet.
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Reaktionszeit der Beratenden: < 48 Stunden
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Business-Review Gespräche alle zwei Monate
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Kurzfristige/ mittelfristige Zielsetzung
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Ausgewählter Zugriff auf Analysen und Berichte

700 € monatlich
+ 0,7 % des monatlichen Umsatzes

Die Gebühren sind auf 2.500 € begrenzt.
6 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Pro

Plan*

Ganzheitlicher Beratungsservice, der sich auf 2–3 Themen Ihrer Wahl konzentriert.
Proaktive Unterstützung für große und etablierte Unternehmen, die langfristig wachsen wollen.
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Ein:e eigene:r Marketplace-Berater:in, der/die Ihnen einen ganzheitlichen Beratungsservice bietet.
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Reaktionszeit der Beratenden: < 24 Stunden
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Business-Review Gespräche jeden Monat
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Langfristige Zielsetzung
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Voller Zugriff auf Analysen und Berichte
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Unterstützung bei der globalen Expansion
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Zugang zu Pilotprojekten und Betas
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Ein:e zusätzliche:r Ansprechpartner:in zur Unterstützung bei operativen Problemen

1.600 € monatlich
+ 0,3 % des monatlichen Umsatzes

Die Gebühren sind auf 5.500 € begrenzt.
6 Monate Mindestvertragslaufzeit.
* Vorher bekannt als Amazon Verkaufspartner 360

Alpi Nature

PRO PLAN
Die Amazon Strategic Account Services sind wertvoll sowohl für neuere Verkaufspartner:innen, als auch für erfahrene. Man muss ganz klar sagen, ohne die Unterstützung im Pro Plan würde Alpi Nature heute nicht da stehen, wo wir sind.
Alexander DreischuhGründer und Geschäftsführer, Alpi Nature
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Die Leistungen unserer Strategic Account Services

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihnen der Essentials bzw. Pro Plan dabei helfen kann, Ihr Wachstum zu beschleunigen, Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihr Unternehmen zu skalieren.
Essentials
Plan
Pro
Plan
Optimierung des Produktkatalogs
Erhalten Sie die richtigen Werkzeuge, um die Potentiale Ihres Produktportfolio zu verstehen und lassen Sie sich beraten, wie Sie Ihre Angebotsqualität verbessern können, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern und neue Kund:innen zu gewinnen. Überprüfung der Produkt Performance.
Verwaltung von Kundenrezensionen
Elementarer Support
Überprüfung der Produkt Performance
Angebots- und Suchoptimierung
Tools und Analysen zur Preisgestaltung
Elementarer Support
Marken-Benchmarking
Upload von Bildern mit 360°-Ansicht
Voice of the Customer im Detail
Tools zur automatisierten Preisgestaltung
Versand und Logistik
Erhalten Sie fachkundige Beratung zu Ihrer Logistik und nutzen Sie Einblicke und Tools, um Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und die Auftragsbearbeitung und Lieferung zu verbessern.
Versand durch Amazon (FBA)
Versand durch Händler (MFN)
Prime durch Verkäufer (SFP)
Paneuropäisches Versandprogramm (PanEU)
Schwere und sperrige Güter (mit Versand durch Amazon)
Lagerbestandsverwaltung
Multi-Channel-Versand
Wachstum
Skalieren Sie Ihr Unternehmen, um neue internationale Kund:innen zu erreichen. Dank unserer Einblicke können wir diesen Prozess beschleunigen und Ihnen helfen, die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen.
Globale Expansion und Launch neuer Marktplätze
Beschränkt auf EU5*
Globales Versandprogramm von Amazon
Amazon Business
* Die fünf europäischen Länder UK, DE, FR, IT und ES
Marketing
Profitieren Sie von individuellen Einblicken sowie Unterstützung bei Deals und Marketing, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte zu erhöhen, den Traffic auf Ihre Angebote zu steigern und Ihre Umsätze zu erhöhen.
Sponsored Products
Sponsored Brands
Display-Werbung
Amazon demand-side platform (DSP)
Planung von Deals und Coupons
Deals Performance Analyse
Top Deals
Beschränkt auf EU5*
Unterstützung bei Deals Problemen
* Die fünf europäischen Länder UK, DE, FR, IT und ES
Die Weiterleitung an Advertising Spezialist:innen für spezifische (Ads) Einblicke und Empfehlungen richtet sich nach den Zulassungskriterien
Marke
Schützen Sie Ihre Marke bei Amazon, erhalten Sie Einblicke in Ihr Kund:innenverhalten und arbeiten Sie mit uns zusammen, um Ihre Markenpräsenz auf Amazon auszubauen.
Markenregistrierung
Brand Store
Erweiterte Markeninhalte (A+ Inhalte)
Programm für Kundenrezensionen (Vine)
Markendaten und Einblicke
Elementarer Support
Amazon Transparency Programm
Amazon Project Zero Programm

Wir haben seit dem Start viel erreicht

+3.000

Verkaufspartner:innen werden europaweit mit Strategic Account Services Plänen unterstützt

+950

Mehr als 950 neue Marken wurden bei der Markenregistrierung angemeldet

+750

Mehr als 750 Verkaufspartner haben für ihre Produkte das Abzeichen "Climate Pledge Friendly" erhalten

Preisgestaltung

Im Jahr 2022 wuchs der Umsatz der europaweiten Verkaufspartner:innen, die Strategic Account Services beitraten, um 20 %* stärker als der Umsatz der nicht betreuten Verkaufspartner:innen.

Die Gebührentabelle zeigt die Aufschlüsselung der Kosten pro Wachstumsplan. Die Gebühren für beide Pläne sind begrenzt. Der Essentials Plan ist auf 2.500 EUR/Monat und der Pro Plan auf 5.500 EUR/Monat begrenzt.
* Bitte beachten Sie, dass diese Zahl ein Durchschnitt ist und nicht als exakte Prognose Ihres Unternehmenswachstums angesehen werden sollte. Ihr individuelles Wachstum hängt von Ihrem Input und verschiedenen anderen externen Faktoren ab.

** Der monatliche Gesamtwert Ihrer verkauften Produkte auf den Amazon Marktplätzen in der EU und im Vereinigten Königreich, einschließlich des Artikelpreises sowie aller Versand-, Geschenkverpackungs- oder sonstigen Gebühren, wird für den Vormonat berechnet, bevor die Rechnung ausgestellt wird.
PREISBEISPIEL FÜR DEN ESSENTIALS PLAN
Monatlicher Umsatz**

60.000 €

700 €

Monatliche Gebühr für den Essentials Plan

+

0,7 %

Ihres monatlichen Umsatzes
Monatliche Gesamtgebühr

1.120 €

PREISBEISPIEL FÜR DEN PRO PLAN
Monatlicher Umsatz**

500.000 €

1.600 €

Monatliche Gebühr für den
Pro Plan

+

0,3 %

Ihres monatlichen Umsatzes
Monatliche Gesamtgebühr

3.100 €

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines
1. Was ist Strategic Account Services?
Strategic Account Services ist eine Reihe von Account-Management-Plänen, die Verkaufspartner:innen Anleitung und Beratung durch eine/n Marketplace Berater:in bieten, um Ihr Geschäft auf Amazon auszubauen. Wir haben unser Amazon Selling Partner 360 Programm kürzlich in Strategic Account Services Pro Plan umbenannt.
2. Was ist der Unterschied zwischen dem Essentials Plan und dem Pro Plan?
Unsere Pläne sind auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Der Essentials Plan richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die einen Service mit geringerem Aufwand suchen, bei dem ein/e Marketplace Berater:in Sie bei Ihren Amazon Geschäftskomponenten unterstützt. In den Business Reviews, die alle zwei Monate stattfinden, überprüft Ihr/e Marketplace Berater:in Ihre Geschäftsleistung und den Fortschritt bei festgelegten Aktionspunkten und informiert Sie über die aktuellen Themen des Monats. Zwischendurch ist Ihr/e Marketplace Berater:in per E-Mail erreichbar.

Der Pro Plan ist unser ganzheitlicher End-to-End Service, der einen intensiveren Service durch eine/n speziellen Marketplace Berater:in bietet, einschließlich ganzheitlicher Beratung, Zugang zu Analysen und Berichten, monatlichen Business Reviews und Unterstützung bei der globalen Expansion. Darüberhinaus unterstützt Sie ein/e Expert:in bei der Fehlerbehebung in operativen Fragen. Zwischendurch ist Ihr/e Marketplace Berater:in per Telefon oder E-Mail erreichbar.
3. Welche Teilnahmevoraussetzungen bestehen für die Pläne?
Wir prüfen jeden Antrag, bevor wir ihn in den Strategic Account Services Plan aufnehmen. Dabei berücksichtigen wir unter anderem die Reife des Unternehmens und den Umsatz auf Amazon. Wenn Ihr Antrag zunächst nicht genehmigt wird, können Sie in Zukunft in Frage kommen, wenn Sie auf Ihrer Amazon-Reise Forschritte machen.
4. Ich bin kein/e Markeninhaber:in, dann Strategic Account Services mich unterstützen?
Ja, die Pläne sind so konzipiert, dass sie sowohl Markeninhaber:innen als auf Wiederverkäufer:innen helfen. Ihr/e Marketplace Berater:in wird Ihnen helfen, strategische Initiativen entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen zu identifizieren und priorisieren.
5. Deckt Strategic Account Services mein Verkäuferkonto in den Vereinigten Königreich und in der EU ab?
Ja, unsere Pläne bieten Unterstützung bei der Expansion und dem Wachstum in britischen und europäischen Geschäften.
6. Wie wird die Gebühr berechnet, wenn ich mehr als auf einem Marktplatz im Vereinigten Königreich oder in der EU verkaufe?
Wenn Sie ein einheitliches Verkäufer:innenkonto haben, wird Ihre Pauschalgebühr nur einmal berechnet, unabbhängig davon, in wie vielen EU/UK-Marktplätzen Sie verkaufen. Wenn Sie getrennte Konten für jeden Marktplatz haben, können Sie wählen, welches Konto wir unterstützen und Sie werden für das ausgewählte Konto separat berechnet.
7. Wird Strategic Account Services mein Wachstum außerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU unterstützen?
Amazon operiert über mehrere Regionen hinweg mit verteilten Account-Management-Strukturen, um den Verkauf in den jeweiligen Ländern zu unterstützen. Wenn Sie den Pro Plan haben und die Voraussetzungen erfüllen, kann Ihr/e Marketplace Berater:in Ihnen neue Marktchancen aufzeigen und Sie mit Teams in Kontakt bringen, die Sie bei Ihrer Expansion außerhalb Großbritanniens und der EU unterstützen können, indem Sie eng mit dem Global Selling Team zusammenarbeiten. Sobald die Expansion abgeschlossen ist, müssen Sie mit Account Manager:innen zusammenarbeiten und sich in lokale Vertriebspartnerprogramme (sofern verfügbar) in der jeweiligen Region einschreiben, um das Geschäft zu erweitern. Für die Teilnahme an anderen Vertriebspater:innenprogrammen in anderen Regionen können gesonderte Gebühren anfallen. Dies gilt nicht für den Essentials Plan.
8. Ich habe mehr als ein Verkaufskonto. Kann ich mit einem/einer einzigen Marketplace Berater:in zusammenarbeiter, der/die mir bei all meinen Konten hilft?
Verkaufsparter:innen müssen jedes Konto separat für die Strategic Account Services Pläne anmelden. Je nach Kapazität des/der Marketplace Berater:in können Sie mit einem/einer einzigen Marketplace Berater:in für Ihre Konten arbeiten oder auch nicht. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um herauszufinden, wie Sie Ihre Mehrfachkonten am besten verwalten können.
9. Ich arbeite bereits mit mehreren Account Manager:innen bei Amazon zusammen. Warum sollte ich für diesen Service bezahlen?
Wenn Sie an unserem Strategic Account Services teilnehmen, berät Sie Ihr/e Marketplace Berater:in zu Schwerpunktthemen, die auf Ihren Bedürfnissen basieren: Sie werden 1) während der gesamten Laufzeit gemeinsam an Ihrer Strategie arbeiten (nicht zeitgebunden), 2) Unterstützung in mehr als einem bestimmten Programm oder Feature erhalten, 3) proaktiv Inputs erhalten, wenn es Wachstumschancen für Ihr Verkaufskonto gibt (z.B. Marketing, Katalogoptimierung, Preisgestaltung, Markentools), 4) auf umfangreiche Analysen und Berichte zugreifen können (unbegrenzt nur im Pro Plan) und 5) über die neusten Betas & Piloten informiert werden (nur im Pro Plan). Im Pro Plan arbeiten Sie außerdem mit einem/einer engagierten Troubleshooting Expert:in zusammen, der/die Sie bei operativen Fragen unterstützt, sowie einem/einer engagierten Marketplace Berater:in, der/die Sie bei strategischen Themen unterstützt.
10. Haben Strategic Account Services dazu beigetragen, das Geschäft von Amazon Verkäufer:innen auszubauen?
Wir verfolgen kontinuierlich das Wachstum und die Zufriedenheit unserer Verkaufspartner und nutzen diese Erkenntnisse, um unsere Wachstumspläne weiterzuentwickeln. Wir empfehlen Ihnen, die Fallstudien zu den positiven Erfahrungen anderer Verkaufspartner:innen zu lesen. Klicken Sie dafür hier.
11. Ich habe Probleme mit meinem Amazon-Konto. Kann ich Support erhalten, bevor ich mich registriere?
Sie können Ihren Zugang zum Verkäuferservice unabhängig von Ihrem Registrierungsstatus nutzen. Nehmen Sie diesen Service also bei Bedarf in Anspruch. Sobald Sie sich für einen der Pläne registriert haben, wird Ihnen ein:e Marketplace-Berater:in zugeteilt, der/die Ihnen hilft, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Der Pro Plan beinhaltet auch einen Premium-Service mit einem:einer speziellen Troubleshooting-Experte:in, der/die Ihnen bei bestimmten operativen Problemen zur Seite steht (weitere Informationen finden Sie in den FAQs 12).
12. Werde ich in Bezug auf die Richtlinien von Amazon anders oder bevorzugt behandelt, wenn ich mich für einen der Strategic Account Services registriere?
Nein. Die Richtlinien von Amazon sind für alle Verkaufspartner:innen gleich und gelten gleichermaßen, unabhängig davon, ob Sie sich für einen unserer Pläne registriert haben. Alle Verkaufspartner:innen haben Zugriff auf den Verkäuferservice und erhalten dieselbe Unterstützung, unabhängig davon, ob sie für die Strategic Account Services registriert sind.
13. Kann ich zwischen den Plänen wechseln, um verschiedene Support-Stufen zu erhalten?
Wir werden Ihnen den passenden Plan empfehlen, der am besten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wenn Sie sich für einen Plan anmelden, aber weitere Unterstützung benötigen oder an mehr Schwerpunkten als den in Ihrem aktuellen Plan angebotenen arbeiten möchten, können wir Ihnen gegebenenfalls anbieten auf einen anderen Plan umzusteigen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre:n Marketplace-Berater:in.
14. Wie sieht mein erster Monat mit dem Essentials-Plan aus?
Der Essentials-Plan sieht vor, dass sich Ihr:e Marketplace-Berater:in mit Ihnen in Verbindung setzt, um ein Einführungsgespräch und ein Kick-off-Meeting zu vereinbaren, bei dem Sie Ihren wichtigsten Wachstumsbereich definieren. Anschließend bieten wir gezieltes Coaching in Ihren Schwerpunktbereichen, indem wir Schulungen durchführen und analytische Berichte mit Ihnen teilen. Dadurch können wir strategische Empfehlungen inklusive konkreter Handlungsempfehlungen für Ihr Konto ableiten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung Ihrer Verkäuferleistung bei Amazon und überprüfen Ihre Fortschritte alle zwei Monate in unseren Geschäftsberichten. In der Zwischenzeit ist Ihr:e Marketplace-Berater:in per E-Mail für Sie erreichbar.
15. Wie sieht mein erster Monat mit dem Pro Plan aus?
Der Pro-Plan sieht vor, dass sich Ihr:e Marketplace-Berater:in telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzt, um ein Willkommens-Meeting mit Ihnen zu vereinbaren. In diesem Meeting lernen Sie Ihre:n Berater:in und unseren speziellen Troubleshooting-Expert:innen kennen. Sie erhalten ein Willkommenspaket mit den wichtigsten Informationen, Webinaren und Programmleitfäden. In Ihrer zweiten Woche bewerten wir die aktuelle Leistung Ihres Amazon-Kontos und legen Schwerpunktbereiche für die nächsten Monate fest. Danach tauchen wir gemeinsam mit Ihnen tief in Ihre Schwerpunktbereiche ein, indem wir Ihnen Analyseberichte zur Verfügung stellen und daraus strategische Empfehlungen für Ihr Konto mit konkreten Aktionspunkten ableiten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung Ihrer Verkäuferleistung bei Amazon und überprüfen Ihre Fortschritte einmal im Monat im Rahmen unserer Geschäftsberichte. In der Zwischenzeit ist Ihr:e Marketplace-Berater:in entweder telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ihr:e Marketplace-Berater:in
16. Kann mir mein:e Marketplace-Berater:in bei beiden Plänen dabei helfen, bestehende operative Probleme zu beheben?
Das Ziel Ihres/Ihrer Marketplace-Berater:in ist es, Sie strategisch zu beraten. Er/Sie arbeitet nicht an operativen Problemen. Wenn Sie den Pro-Plan haben, steht Ihnen neben Ihrem/Ihrer Marketplace-Berater:in ein:e spezielle:r Troubleshooting-Expert:in zur Seite, der Sie bei operativen Problemen unterstützt.
17. Bietet mein:e Marketplace-Berater:in Support für das Vendor Central-Konto an?
Nein, die Pläne decken nur Ihr Verkäuferkonto ab.
18. Sind Marketplace-Berater:innen Amazon-Mitarbeiter:innen?
Ja, alle Marketplace-Berater:innen sind Amazon-Mitarbeiter:innen.
19. Welche Schulungen erhalten Marketplace-Berater:innen, um Verkäufer:innen im Rahmen der Strategic Account Services zu unterstützen?
Alle unsere Marketplace-Berater:innen erhalten umfassende Schulungen und werden von internen Expert:innenteams unterstützt. So können sie Verkaufspartner:innen, die sich für Strategic Account Services registriert haben, bestmöglich beraten – und zwar bei Themen wie Versand und Lagerbestand, Produktauswahl und Steigerung der Conversion, Merchandising und Werbung usw. Darüber hinaus befassen sich unsere Marketplace-Berater:innen eingehend mit Ihrem Konto, um die am besten zu Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen passende Strategie zu finden.
20. Wie wird entschieden, welche:r Marketplace-Berater:in mir zugewiesen wird?
Als Verkaufspartner:in können Sie Ihre:n Marketplace-Berater:in nicht wählen. Unsere Marketplace-Berater:innen werden Verkaufspartner:innen zugewiesen, sobald deren Portfolios überprüft wurden. Wir stellen sicher, dass alle Marketplace-Berater:innen nach den gleichen hohen Standards geschult werden und dass ihr Portfolio an Verkaufspartner:innen begrenzt ist, um einen gleichbleibend exzellenten Service zu gewährleisten.
21. Werde ich für die Dauer der Plans immer denselben/dieselbe Marketplace-Berater:in haben?
Wir können nicht garantieren, dass Ihr:e Marketplace-Berater:in nicht wechselt, aber wir streben stets an, sicherzustellen, dass Verkaufspartner:innen, wo immer möglich, denselben/dieselbe Marketplace-Berater:in behalten.
22. Was ist, wenn ich mit dem erbrachten Service nicht zufrieden bin?
Die Zufriedenheit unserer Verkaufspartner:innen ist unser oberstes Ziel. Sie haben die Möglichkeit, vierteljährlich an einer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen, in der Sie Ihre Bedenken melden können. Die Ergebnisse werden genau geprüft, um sicherzustellen, dass der von uns angebotene Service erstklassig ist. Außerdem können Sie jederzeit ein Gespräch mit einem:einer Manager:in anfordern, um Probleme und entsprechende Lösungsansätze genauer zu besprechen.
23. Kann ich meine:n Marketplace-Berater:in persönlich treffen?
Sie und Ihr:e Marketplace-Berater:in können sich gerne persönlich an einem unserer Bürostandorte treffen, um Ihre Geschäftspläne zu überprüfen und Maßnahmen für die kommenden Monate zu vereinbaren.
Werbeaktionen, Merchandising und Programmmöglichkeiten
24. Welche Art von Marketingunterstützung (Werbeaktionen) erhalte ich?
Ihr:e Marketplace-Berater:in kann Sie zu bestehenden Deals-Arten auf Amazon wie Coupons, Flash-Deals, Top-Deals und Deals des Tages beraten. Die Teilnahme an Deals kann im Rahmen Ihrer Anmeldung bei den Strategic Account Services nicht garantiert werden, da für manche Deals-Arten trotzdem Gebühren anfallen können. Die Teilnahme an den Strategic Account Services berechtigt nicht zu kostenlosen oder vergünstigten Werbeaktionen.
25. Kann mir mein Marketplace-Berater:in bei der Erstellung von Deals helfen?
Ja, Ihr:e Marketplace-Berater:in kann Sie bei der Deals-Erstellung beraten. Er/Sie kann Sie auch über die verschiedenen Deals-Arten informieren. In manchen Fällen (je nach Berechtigung) kann Ihr:e Marketplace-Berater:in auch ein Deal des Tages für Sie erstellen. Außerdem kann er/sie Sie bei der Entwicklung einer Deals-Strategie unterstützen, die auf den Zielen Ihres Unternehmens basiert, und Ihnen strategische Leitlinien an die Hand geben, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihr Deal genehmigt wird.
26. Welche Erkenntnisse liefern die zur Verfügung gestellten Berichte?
Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir verschiedene maßgeschneiderte Analysen und Berichte sowohl für den Essentials- als auch für den Pro-Plan an. Diese Berichte umfassen Katalogoptimierung, Produktauswahl und -erweiterung, Werbung und Werbeaktionen, Versand, Markenverwaltung und Nachhaltigkeit.
Gebühren und Verpflichtungen der Pläne
27. Wann bekomme ich die Rechnungen gestellt?
Die Rechnung wird Ihnen in den ersten fünf Kalendertagen des Monats gestellt. Ihre monatlichen Gebühren werden auf Grundlage des Umsatzes im vorangegangenen Monat (basierend auf Ihrem Bruttoumsatz im vorangegangenen Kalendermonat) für Ihre Amazon-Shops im Vereinigten Königreich und in der EU berechnet. Die monatlichen Gebühren sind Nettobeträge (ohne anfallende Steuern) und sind nicht erstattbar.
28. Wie werden meine Gebühren bezahlt?
Gebühren werden über Ihr Kontoguthaben bezahlt. Reicht das Kontoguthaben nicht aus, um die monatliche Rechnung zu decken, wird der Restbetrag von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht.
29. Muss ich weniger bezahlen, wenn ich weniger Services in Anspruch nehme?
Bei beiden Strategic Account Services handelt es sich jeweils um gebündelte Pakete und Services, die derzeit nicht getrennt werden können.
30. Wie lang ist die Laufzeit der Pläne
Die Mindestlaufzeit für die Strategic Account Services beträgt sechs Monate. Sie können sich nach Ablauf von sechs Monaten abmelden, indem Sie ihre Teilnahme mindestens 30 Tage im Voraus kündigen. Amazon behält sich das Recht vor, Ihren Service jederzeit zu beenden. Es gibt keine maximale Laufzeit.

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