Prime Day
Amazon Prime Day: Beschleunigen Sie Ihr Wachstum mit Amazon Promotions
Für Amazon Verkaufspartner ist der Prime Day weit mehr als nur ein Umsatzschub — Er kann ein großartiges Mittel sein, um Markenbekanntheit und Traffic von neuen Produkten zu steigern.
Neu bei Amazon?
39 € (exkl. Umsatzsteuer) pro Monat + Verkaufsgebühren


Prime Day 2020 hat alle Erwartungen übertroffen. Am ersten Tag konnten wir eine Absatzsteigerung von 700% beobachten, welche zu Rekordumsätzen für uns führte.Caron ProschanCEO von Simply Gum
Warum sollten Sie während des Prime Days Angebote schalten?
Am Prime Day 2020 hatten unabhängige Drittanbieter - zum Großteil klein- und mittelständische Unternehmen - Ihre umsatzstärksten Tage überhaupt und haben 3,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielt.
Marketing
Profitieren Sie von Amazon's online und offline Marketingmaßnahmen, welche auf eine Maximierung des Traffics auf der Prime Day Seite abzielen.
Auffindbarkeit
Ihre Angebote werden auf der Angebotsseite angezeigt, was dazu beiträgt, Ihre Marke zu bewerben und Ihre Produkte für Kunden leichter auffindbar zu machen.
Umsatzpotenzial
Angebote beinhalten einen Rabatt auf ausgesuchte Produkte und können ein nützlicher Hebel sein, um den Absatz zu steigern.
Sichtbarkeit
Produkte, die als Angebote laufen, erhalten ein zusätzliches Badging in den Suchergebnissen und helfen Kunden, Ihre besten Produkte zu finden.
Welche Angebotssarten gibt es?
Erstellen Sie ein Angebot
Rabatte, die für einen zeitlich limitierten Zeitraum oder für den Eventzeitraum verfügbar sind.
Erstellen Sie einen Exklusiven Prime Rabatt
Exklusive Prime Rabatte stechen in Suchanfragen und Produktseiten hervor - und sind lediglich für Prime Mitglieder einlösbar.
Erstellen Sie einen Prime-Exklusiven Coupon
Rabattieren Sie gefragte Produkte oder bieten Sie Kunden ein gebündeltes Angebot.
Bereiten Sie sich auf den weltweiten Prime Day vor
Mit über 200 Millionen zahlenden Prime Mitgliedern weltweit, können Sie eine globale Reichweite nutzen, um mehr Kunden am Prime Day zu erreichen.

Starten Sie mit den Prime Day Vorbereitungen
Seller University
Webinar Aufzeichnungen
Wir haben bereits in den ersten Stunden des Prime Days ein Wachstum von 145% zum Vorjahr feststellen können. In nur einem Tag haben wir mehr Furbos als in den letzten drei Monaten verkauft und wir haben unsere Umsätze im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt.Victor Chang und Maggie CheunggCo-Founder von Furbo

Abschließende Tipps für den Prime Day
Beginnen Sie frühzeitig mit dem Einschicken von Warenbestand
Versenden Sie den gesamten Bestand bis zum Stichtag und steigern Sie Umsätze zusätzlich mit Kampagnen vor dem Event. Für die besten Resultate sollten Sie die erwartete Nachfrage und Verkaufsziele im Voraus berechnen.
Noch ein Tipp: Sorgen Sie sich nicht über Lagerbestandsgrenzen - beim Bestimmen der Lagerbestandsgrenzen beziehen wir saisonale Umsatzshochs, kürzliches Wachstum und die Popularität von Produkten mit ein.
Noch ein Tipp: Sorgen Sie sich nicht über Lagerbestandsgrenzen - beim Bestimmen der Lagerbestandsgrenzen beziehen wir saisonale Umsatzshochs, kürzliches Wachstum und die Popularität von Produkten mit ein.
Kombinieren Sie Angebote mit weiteren Marketingmaßnahmen
Gesponserte Produkte
Das Programm in dem Sie zügig Cost-per-Click Werbung verwenden können, um die Visibilität Ihrer Produkte zu steigern.
A+ Inhalte
Verbessern Sie die Produktbeschreibungen auf der markeneigenen Produktdetailseite mit A+ Inhalten, um Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.
Brand Stores
Bewerben Sie Ihre Marke und Produkte mit Ihrer eigenen mehrseitigen Shopseite, um sich optimal zu präsentieren.
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