VORTEILE DER AMAZON-MARKE

Sind Sie ein Markeninhaber? Stellen Sie Ihre Marke bei Amazon vor

Verkaufen Sie Ihre eigenen exklusiven Produkte mithilfe der von uns entwickelten Tools. Mehr Kund:innen können so Ihre Marke bei Amazon finden.
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39€ (zzgl. Umsatzsteuer) pro Monat + Verkaufsgebühren
Die Kombination von Kreativität bei der Erzählung meiner Markengeschichte, mit den von Amazon bereitgestellten Analysetools, ist wirklich herausragend.
Arjun SofatGründer, Free Soul

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5. und 6. Oktober 2022

Virtuelle Konferenz

Die Amazon Brand Conference informiert als jährliche Amazon-EU-Konferenz darüber, wie man Marken aufbaut, schützt und vernetzt, um sie in ihrem Wachstum zu unterstützen.
Amazon Brand Conference
Schalten Sie Vorteile exklusiv für Marken frei

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Durch die Markenregistrierung erhalten Sie Zugriff auf eine Reihe von Tools, die nur Markeninhaber:innen zur Verfügung stehen. Derzeit können berechtigte neue Verkäufer:innen auch potenzielle Vorteile in Höhe von über 45.000 € nutzen, zum Beispiel:
  • Erhalten Sie 5 % Ihrer ersten Markenverkäufe von bis zu 900.000 € zurück
  • Kostenlose Anmeldung für ein Produkt bei Vine, um bis zu 30 vertrauenswürdige Rezensionen (im Wert von 180 €) zu erhalten
  • Sie erhalten bis zu 2000 kostenlose Transparency-Codes (im Wert von 90 €)

Sind Sie zum Start bereit? So funktioniert es

Amazon bietet Verkauspartner:innen, die Markeninhaber:innen sind, eine Vielzahl von Marken-Tools. Diese Tools können Markeninhaber:innen dabei helfen, die Conversion Rate zu verbessern, die Auffindbarkeit zu steigern und geistiges Eigentum zu schützen. Folgen Sie den untenstehenden Schritten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Marke bei Amazon einführen können.

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Erste Schritte: Erstellen Sie ein Konto mit dem Verkaufstarif Professionell

Teams auf der ganzen Welt sind täglich für unsere Kund:innen im Einsatz. Sie wollen dem Wunsch nach niedrigeren Preisen, besserer Auswahl und bequemen Services nachkommen. Die große Auswahl an Produkten wird unter anderem durch die mehr als 550.000 kleinen und mittleren Unternehmen in Europa gewährleistet, die bei Amazon verkaufen und Kund:innen zusätzliche Optionen bieten. Im Jahr 2020 haben kleine und mittlere Unternehmen in ganz Europa mehr als 1,8 Milliarden Produkte verkauft.*
* Interne Daten von Amazon
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Professional account amazon
Amy Perez
Founder & CEO, Primal Pit Paste

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Marke anmelden

Durch die Amazon-Markenregistrierung werden verschiedene Funktionen freigeschaltet, mit denen Sie Ihre Marke aufbauen und schützen, sowie Ihren Kund:innen ein besseres Erlebnis bieten können.

Wenn Sie bereits eine aktive registrierte oder zur Registrierung angemeldete Marke besitzen, können Sie jetzt den Anmeldeprozess starten.
Brauchen Sie Hilfe bei der Registrierung einer Marke? Mit IP Accelerator erhalten Sie Zugang zu einem ausgewählten Netzwerk vertrauenswürdiger Anwaltskanzleien und Markenexpert:innen, die Sie bei allen Aspekten des Markenanmeldeprozesses bei den Ämtern für geistiges Eigentum in der EU und im Vereinigten Königreich unterstützen.

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Checkliste für Markeninhaber:innen

Die Journey einer Markeninhaber:in bei Amazon ist ein kontinuierlicher und iterativer Prozess. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen! Anhand dieser einfachen Checkliste können Sie das Wachstum Ihrer Marke beschleunigen

#1

A+ Inhalt erstellen

Produktdetailseiten mit A+ Inahlt versehen: Mit A+ Inhalt können Unternehmen ihre Markengeschichte und Produktmerkmale mit ausführlichen Texten und Bildern auf der Amazon-Detailseite präsentieren, um die Conversion Rate zu steigern und potenziell mehr Besucher:innen und Verkäufe zu generieren.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen und Zugang zu A+ erhalten Sie in Seller Central.
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A+

#2

Videos hochladen und verwalten

Shopping-Erlebnis mit Videos: Ersetzen Sie das 7. Bild eines Angebots mit einem Video. Käufer:innen geben mehr aus und besuchen weniger Detailseiten, wenn ein Video vorhanden ist.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen und Zugang zu Produktvideos erhalten Sie in Seller Central

#3

Experimente verwalten

Entfesseln Sie Ihre:n innere:n Wissenschaftler:in und bestimmen Sie selbst, welcher Produktinhalt sich besser eignet. Führen Sie Experimente wie A/B-Tests durch. Finden Sie heraus, welche Inhalte mehr Umsatz bringen.

Experimentieren Sie mit Produktbildern, Titeln und A+ Inhalten. Die experimentelle Optimierung Ihrer Inhalte kann den Umsatz steigern.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen und Zugang zur Durchführung von Experimenten erhalten Sie in Seller Central.

#4

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und den Umsatz bei Amazon mit Werbung

Wussten Sie, dass gesponserte Anzeigen Ihnen helfen können, Ihre Sichtbarkeit zu steigern, mehr Käufer:innen zu erreichen und Ihren Umsatz zu erhöhen?

Sponsored Products sind Anzeigen für einzelne Produktangebote bei Amazon. Sie werden auf den Suchergebnisseiten und Produktdetailseiten angezeigt.

Sponsored Brands präsentieren Ihre Marke und Ihr Produktportfolio. Mit Ihrem Markenlogo, einer benutzerdefinierten Überschrift und einer Auswahl Ihrer Produkte werden diese Anzeigen auf den Suchergebnisseiten angezeigt, um den Umsatz und die Sichtbarkeit von Produkten zu steigern.

Sponsored Display ist eine Self-Service-Werbelösung, mit der Werbetreibende relevante Zielgruppen während der gesamten Käufer-Journey mit Anzeigenplatzierungen bei und außerhalb von Amazon erreichen können.
Diese Bekleidungsmarke steigerte ihren Umsatz in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien drei Monate nach der Einführung von Sponsored-Products-Anzeigen in Großbritannien um 145 %.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Advertising.

#5

Amazon-Stores

Ganz gleich, wie groß Ihre Marke ist, mit Amazon-Stores können Sie Ihren Kund:innen Ihre Geschichte, Ihre Vision und Ihre Produkte näher bringen. Mit dem Store Builder in der Advertising Console können Sie einen E-Commerce-Händlershop bei Amazon erstellen. Programmier- oder Designkenntnisse sind dafür nicht notwendig. Die Seite wird automatisch für Desktop-, Mobil- und Tablet-Browser eingerichtet.

Amazon-Händlershops stehen denjenigen Verkaufspartner:innen zur Verfügung, die sich bei der Markenregistrierung von Amazon angemeldet haben, sowie Lieferanten und Agenturen. Sie müssen nicht auf Amazon werben, um einen Händlershop zu erstellen.
Hier erzählt TENZING die Markengeschichte und Vision des Unternehmens und erklärt wie die Kundenkonversionsrate mit dem Shop erhöht wurde.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen und Zugang zu den Händlershops erhalten Sie in Seller Central.

#6

Amazon Attribution

Setzen Sie Ihre Marketing-Superkräfte ein und messen Sie, wie sich Ihre Werbung außerhalb von Amazon auf die Kaufaktivitäten und den Umsatz Ihrer Marke bei Amazon auswirkt. Maximieren Sie Ihren Umsatz und bauen Sie Ihr Geschäft mit fundierten Optimierungsentscheidungen und Kampagnenstrategien aus, die darauf basieren, was bei Ihren Kund:innen ankommt und den Wert Ihrer Marke bei Amazon steigert.
Möchten Sie weitere Informationen? Zugang zu Amazon Attribution erhalten Sie in Seller Central. Weitere Informationen erhalten Sie unter Amazon Advertising.

#7

Markenanalyse

Greifen Sie direkt auf die größten aggregierten Datenberichte von Amazon zu, die exklusiv für Markeninhaber:innen verfügbar sind: Amazon-Suchbegriffe, Wiederholungskäufe, Warenkorb-Analyse, Artikelvergleich- und Alternativkaufverhalten.
Möchten Sie weitere Informationen? Weitere Informationen und Zugang zur Markenanalyse erhalten Sie in Seller Central.

#8

Marke schützen

Transparency

Transparency ist ein Überwachungsdienst, mit dem Markeninhaber:innen ihre Marke vor Fälschungen schützen können. Jede hergestellte Einheit einer Marke kann mit einem eindeutigen Code verknüpft werden. Dies ist eine proaktive Lösung, um Verstöße und Fälschungen zu verhindern, die Ihre Marke, Ihren Umsatz und das Einkaufserlebnis Ihrer Kund:innen beeinträchtigen können.
Weitere Informationen über den Markenschutz erhalten Sie in Amazon Seller Central.

Project Zero

Bei Project Zero arbeiten Amazon und Marken mit vereinten Kräften daran, Fälschungen durch automatisierte Schutzmaßnahmen, selbstständiges Entfernen von Fälschungen und Produktserialisierung vollständig zu beseitigen.
Weitere Informationen über Project Zero.
ERFOLGSGESCHICHTEN VON MARKEN

Amazon Launchpad

Amazon Launchpad is a growth programme that helps entrepreneurs launch and boost the sales of unique, innovative, or sustainable products on Amazon.

Join thousands of brands across Europe growing with Amazon Launchpad

Amazon Launchpad

Amazon Launchpad ist ein Wachstumsprogramm, das Unternehmern hilft, einzigartige, innovative oder nachhaltige Produkte bei Amazon einzuführen und deren Verkauf zu steigern, indem es ihnen erstklassige Tools und Vorteile bietet.

Schließen Sie sich Tausenden von Marken in ganz Europa an, die gemeinsam mit Amazon Launchpad wachsen.

Seller University

Seller University ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Wissensbedürfnisse. Schulungsressourcen vermitteln Marken, Unternehmen und Unternehmer:innen, wie sie als Amazon-Verkaufspartner:in erfolgreich durchstarten können.

Weitere Ressourcen für Markeninhaber:innen gibt es in der Seller University.

Registrieren Sie sich jetzt, um Ihre Marke bei Amazon aufzubauen, weiterzuentwickeln und zu schützen.

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Hinweis: Alle neuen Abonnements für "Verkaufen bei Amazon" beinhalten Zugang zu den Marketplace-Sites Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es und Amazon.nl. Gebühren, verfügbare Produktkategorien und Verkaufsanforderungen können zwischen den sechs Ländern variieren.
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