Satıcı başarı hikayeleri
Amazon'daki satıcılarla tanışın
Girişimcilerin Amazon ile şirketlerini nasıl başarılı bir şekilde büyüttüklerini keşfedin
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Aylık 39€ (artı satış vergisi) +satış komisyonları
Öne çıkan başarı hikayeleri
Vaka çalışmaları
Fallstudien
Schönebacher Mühle
Schönebacher Mühle ist seit 2023 mit ihren Marken Welzhofer, Donath und KittyLux auf Amazon aktiv. Mit dem Ziel „der Umwelt täglich etwas zurückzugeben“ schaffen sie es mit Amazon die Zielgruppe zu erweitern.
Fallstudien
LACASCARA
LACASCARA hat sich 2024 innerhalb kurzer Zeit zu einer der am schnellsten wachsenden Newcomer-Spirituosen-
Marken auf Amazon.DE etabliert. Die Gründer verkaufen Premium Aperitivo und haben nach dem Launch einen Umsatz im mittleren sechsstelligen Bereich erzielt.
Marken auf Amazon.DE etabliert. Die Gründer verkaufen Premium Aperitivo und haben nach dem Launch einen Umsatz im mittleren sechsstelligen Bereich erzielt.
Fallstudien
Access King - MutecPower
Aryeh Safern, CEO und Gründer von Access King, dem Eigentümer von MutecPower, teilt seine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Bezug auf den Markenausbau mit Amazon Business und das Gewinnen von Geschäftskunden, die wiederholte Käufe tätigen.
Fallstudien
Best4systems
Emma Haselip, Head of Marketplaces bei Best4Systems, ist beeindruckt, wie viele tausend neue Kunden sie auf Amazon Business erreichen kann und gibt wertvolle Tipps, wie man Amazon Business-Funktionen verwenden kann, um die eigenen Umsätze zu steigern.
Fallstudien
Romagna Computer
Matteo Albonetti, Gründer von Romagna Computer, hat dank Amazon Business neue B2B-Möglichkeiten entdeckt. Er empfiehlt anderen Verkäufern die Verwendung von Amazon Business-Werkzeugen, da gute Beziehungen zu Geschäftskunden zu höheren Bestellmengen und weniger Rücksendungen führen können.
Fallstudien
Koala Babycare
Koala Babycare vertreibt einige der begehrtesten Babypflegeprodukte in Europa. Sie haben sich für Transparency by Amazon entschieden, um ihre Produkte und Kunden proaktiv vor Fälschungen zu schützen.
Fallstudien
Ociodual
Sich auf dem Markt für Unterhaltungselektronik und Computerzubehör von der Masse abzuheben, ist eine große Herausforderung. Ociodual schützt die Produktqualität und seinen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung von Amazon-Markenschutzprogrammen, die verhindern, dass böswillige Akteure versuchen, Ihre Produkte zu fälschen.
Fallstudien
Loryarreda.com
Die Nachfrage nach hochwertigen Möbeln hat zugenommen, aber auch die Zahl der Fälscher, die versuchen, die noch nie dagewesene Nachfrage auszunutzen. LoryArreda wehrt sich mit Transparency by Amazon gegen Fälscher.
Fallstudien
Windhorse
Windhorse verkauft Keramik der Güteklasse A von talentierten lokalen Kunsthandwerkern in Thailand. Um zu verhindern, dass ihre Produkte kopiert und als Originale verkauft werden, registriert der Gründer David Richards seine Produkte bei Amazon Brand Registry und trägt sie in Transparency ein, um Fälschungen zu verhindern.
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