Erfolgsgeschichten von Verkäufern

Lernen Sie die Verkäufer bei Amazon kennen

Entdecken Sie, wie Unternehmer ihr Unternehmen mit Amazon erfolgreich vorantreiben
Sind Sie bereit, Ihre Erfolgsgeschichte zu beginnen?
Man and woman holding a stack of Amazon boxes to ship
39€ (zzgl. Umsatzsteuer) pro Monat + Verkaufsgebühren

Vorgestellte Erfolgsgeschichten

Fallstudien

Vorgestellte Erfolgsgeschichten

LACASCARA

LACASCARA hat sich 2024 innerhalb kurzer Zeit zu einer der am schnellsten wachsenden Newcomer-Spirituosen-
Marken auf Amazon.DE etabliert. Die Gründer verkaufen Premium Aperitivo und haben nach dem Launch einen Umsatz im mittleren sechsstelligen Bereich erzielt.
Fallstudien

Access King - MutecPower

Aryeh Safern, CEO und Gründer von Access King, dem Eigentümer von MutecPower, teilt seine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Bezug auf den Markenausbau mit Amazon Business und das Gewinnen von Geschäftskunden, die wiederholte Käufe tätigen.
Fallstudien

Best4systems

Emma Haselip, Head of Marketplaces bei Best4Systems, ist beeindruckt, wie viele tausend neue Kunden sie auf Amazon Business erreichen kann und gibt wertvolle Tipps, wie man Amazon Business-Funktionen verwenden kann, um die eigenen Umsätze zu steigern.
Fallstudien

Romagna Computer

Matteo Albonetti, Gründer von Romagna Computer, hat dank Amazon Business neue B2B-Möglichkeiten entdeckt. Er empfiehlt anderen Verkäufern die Verwendung von Amazon Business-Werkzeugen, da gute Beziehungen zu Geschäftskunden zu höheren Bestellmengen und weniger Rücksendungen führen können.
Fallstudien

Koala Babycare

Koala Babycare vertreibt einige der begehrtesten Babypflegeprodukte in Europa. Sie haben sich für Transparency by Amazon entschieden, um ihre Produkte und Kunden proaktiv vor Fälschungen zu schützen.
Fallstudien

Ociodual

Sich auf dem Markt für Unterhaltungselektronik und Computerzubehör von der Masse abzuheben, ist eine große Herausforderung. Ociodual schützt die Produktqualität und seinen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung von Amazon-Markenschutzprogrammen, die verhindern, dass böswillige Akteure versuchen, Ihre Produkte zu fälschen.
Fallstudien

Loryarreda.com

Die Nachfrage nach hochwertigen Möbeln hat zugenommen, aber auch die Zahl der Fälscher, die versuchen, die noch nie dagewesene Nachfrage auszunutzen. LoryArreda wehrt sich mit Transparency by Amazon gegen Fälscher.
Fallstudien

Windhorse

Windhorse verkauft Keramik der Güteklasse A von talentierten lokalen Kunsthandwerkern in Thailand. Um zu verhindern, dass ihre Produkte kopiert und als Originale verkauft werden, registriert der Gründer David Richards seine Produkte bei Amazon Brand Registry und trägt sie in Transparency ein, um Fälschungen zu verhindern.
Fallstudien

Schönebacher Mühle

Schönebacher Mühle ist seit 2023 mit ihren Marken Welzhofer, Donath und KittyLux auf Amazon aktiv. Mit dem Ziel „der Umwelt täglich etwas zurückzugeben“ schaffen sie es mit Amazon die Zielgruppe zu erweitern.
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